Über mich

Zu meiner Person:

Mein Name ist Thomas – Ich bin leidenschaftlicher Techniker und Bastler!
Bereits durch meine damalige Lehre zum Informationselektroniker mit Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik verschaffte mir Zugang zu einer Welt voller Technik, die mich fastzinierte und meine Begeisterung hierfür entflammen lies! Das führte dazu, dass ich weiter am Ball blieb und das Wort Technik ein fester Bestandteil meines Lebens wurde.

Ich versuche gerne neue Dinge und liebe Herausforderungen! Im Laufe der Jahre habe ich vielerlei Dinge versucht und bin schließlich an einigen Themengebieten mit der Leidenschaft hängen geblieben. In diese Themengebiete habe ich schließlich meine Energie und Begeisterung gesteckt, sodass schließlich der Wunsch kam, anderen Leuten „Zugang“ zu dem zu veschaffen, was mich begeistert. Somit war es dann eine Notwendigkeit, ein Gewerbe im kleinen Stil zu errichten. Hier auf meiner Website möchte ich zudem einige Einblicke bieten und vielleicht auch Ihr Interesse an meinen Tätigkeiten wecken!